Gebete für bestimmte Anlässe

26 effektive Gebete für das Kind Taufe

Dies sind 26 Gebete für das Kind Taufe. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für das Kind Taufe’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für das Kind Taufe

Oh Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...