Gebete für bestimmte Anlässe

28 kraftvolle Gebete für die Kranken

Hier findest du 28 Gebete für die Kranken. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebet. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für die Kranken

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preise dich. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke. dass du uns anhörst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, für deine Macht sind wir dankbar. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir beten dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...