Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Tote Kinder

Dies sind Gebete für Tote Kinder. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Hallo Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, ich rufe dich an! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich rufe dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bete dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, mein Herz ruft zu dir. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Abba, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Hallo Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Hallo lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...