Gebete für bestimmte Anlässe

26 Segensgebete für Advent

Dies sind 26 Segensgebete für Advent. Diese Segensgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Segensgebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Advent

Vater, der du bist im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, wir beten dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Macht walten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...