Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für die Schule

Hier findest du Gebete für die Schule in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für die Schule zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Abba, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, ich rufe dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit bete ich dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, bitte leite meine Worte in diesem Gebet WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, ich bete dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit trete ich vor deinem Thron. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Amen.

Hallo Gott, bitte höre mein Gebet! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...