Gebete für bestimmte Anlässe

23 aufbauende Gebete gegen Teufel

Dies sind 23 Gebete gegen Teufel. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete gegen Teufel

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir rufen dich an! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir lieben dich und wir danken dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, wir beten dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...