Gebete für bestimmte Anlässe

20 schöne Gebete für eine gute Note

Hier findest du Gebete für eine gute Note in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Note

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...