Gebete für bestimmte Anlässe

24 inspirierende Gebete für eine gute Op

Hier findest du Gebete für eine gute Op. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Op

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, unsere Herz rufen zu dir. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...