Gebete für bestimmte Anlässe

21 kraftvolle Gebete für eine Operation

Hier findest du Gebete für eine Operation in einer längeren Liste mit 21 Gebete. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine Operation

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh, Schöpfer der Welt, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...