Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete für Lehrer

Hier findest du Gebete für Lehrer. Wir haben uns hingesetzt um diese 31 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Lehrer zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Lehrer

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an! Herr, wir bitten um den Segen auf unser Leben. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Gnade walten. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Einzig lebender Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...