Gebete für bestimmte Anlässe

22 starke Gebete für Jemand Anders

Hier findest du Gebete für Jemand Anders und zwar ganze 22 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Jemand Anders

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, Lob und Macht sind mit dir allein! Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...