Gebete für bestimmte Anlässe

21 wundervolle Gebete für Erfolgreiche Prüfung

Hier findest du Gebete für Erfolgreiche Prüfung und zwar ganze 21 Vorschläge. Jeder diese 21 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Erfolgreiche Prüfung

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir rufen dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...