Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Hoffnung

Hier findest du Gebete für Hoffnung in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Hoffnung zu sein. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Hoffnung

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen unsere Herz rufen zu dir. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke, dass du diese Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...