Gebete für bestimmte Anlässe

31 aufbauende Gebete gegen Menschenhandel

Hier findest du Gebete gegen Menschenhandel. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete gegen Menschenhandel

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir beten dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...