Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Kinder Danke

Hier findest du Gebete für Kinder Danke in einer längeren Liste. Jeder diese 29 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, ich rufe dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich rufe dich an! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Amen.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, bitte höre mein Gebet! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, ich bete dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...