Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder Grundschule

Hier findest du Gebete für Kinder Grundschule in einer längeren Liste. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, ich bete dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein Herz ruft zu dir. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Amen.

Geliebter Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Abba, in reiner Demut trete ich vor dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...