Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Kinder mit Tieren

Hier findest du Gebete für Kinder mit Tieren in einer längeren Liste. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Kinder mit Tieren’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Macht walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit bete ich dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bete dich an. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bete dich an. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...