Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete für Kinder Mittagessen

Hier findest du Gebete für Kinder Mittagessen in einer längeren Liste mit 28 Fürbitten. Jeder diese 28 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich rufe dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit bete ich dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte höre mein Gebet! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bete dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...