Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder Morgenkreis

Hier findest du Gebete für Kinder Morgenkreis. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, mein Herz ruft zu dir. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bete dich an. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, ich rufe dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Amen.

Jesus von Nazareth, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte höre mein Gebet! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...