Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete vor Morgengrauen

Hier findest du Gebete vor Morgengrauen in einer längeren Liste mit 32 Fürbitten. Die folgende Auswahl an Gebeten enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Oh Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

In Demut trete ich vor dich, hiermit bete ich dich an. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bete dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Macht soll ewig halten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, ich rufe dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Ich grüße dich, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...