Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder und Enkelkinder

Hier findest du Gebete für Kinder und Enkelkinder und zwar ganze 26 Vorschläge. Jeder diese 26 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bete dich an. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte höre mein Gebet! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...