Gebete für bestimmte Anlässe

25 wirkungsvolle Gebete für Kranken Ehemann

Hier findest du 25 Gebete für Kranken Ehemann. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Kranken Ehemann

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...