Gebete für bestimmte Anlässe

21 moderne Gebete für Ungeborenes Baby

Hier findest du Gebete für Ungeborenes Baby in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 21 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Ungeborenes Baby zu sein. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Ungeborenes Baby

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Amen.

Guten Tag Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...