Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Schwerkranke

Hier findest du Gebete für Schwerkranke und zwar ganze 24 Vorschläge. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Schwerkranke

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...