Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Liebende

Hier findest du 25 Gebete für Liebende. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Liebende

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke. dass du uns anhörst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...