Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Tiere

Dies sind 29 Gebete für Tiere. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Tiere

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Herr der Herrscharen bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Vielen Dank für alles.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir rufen dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Abba, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Gnade walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, deine Macht soll ewig halten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Herrscher über alles Leben mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...