Gebete für bestimmte Anlässe

23 effektive Gebete für meine Beziehung

Hier findest du Gebete für meine Beziehung in einer längeren Liste. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für meine Beziehung

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir beten dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...