Gebete für bestimmte Anlässe

30 Segensgebete für Begräbnis

Hier findest du Segensgebete für Begräbnis in einer längeren Liste. Diese Segensgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Segensgebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Segensgebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Begräbnis

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, wir bitten um den Segen auf unser Leben. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr der Herrscharen bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, höre das Stöhnen meines Herzens. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, deine Macht soll ewig halten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Amen.

Oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, hiermit bete ich dich an. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Segensgebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...