Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Reisende

Hier findest du Gebete für Reisende und zwar ganze 24 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Reisende

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Amen.

Hallo lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Herrscher über alles Leben danke. dass du uns anhörst. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Herr der Herrscharen in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir beten dich an. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...