Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Ungläubige

Hier findest du Gebete für Ungläubige in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Ungläubige

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Herr, erhöre unser Gebet.

Mein lieber Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr der Herrscharen lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, wir beten dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herrscher über alles Leben dein Eingreifen wird benötigt. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Danke, dass du diese Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...