Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Schulkinder

Hier findest du Gebete für Schulkinder und zwar ganze 26 Vorschläge. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Guten Tag Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht walten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich rufe dich an! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich rufe dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte höre mein Gebet! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Hallo lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Abba, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...