Gebete für bestimmte Anlässe

22 kraftvolle Gebete für Sterbende Tiere

Dies sind Gebete für Sterbende Tiere. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Sterbende Tiere’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Sterbende Tiere

Abba, wir rufen dich an! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, in reiner Demut trete wir vor dich. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...