Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbittengebete zum Thema Konfirmanden

Dies sind Fürbittengebete zum Thema Konfirmanden. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Fürbittengebete zum Thema Konfirmanden’.

Fürbittengebete zum Thema Konfirmanden

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So sagen wir: Danke und Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir beten dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Danke, dass du diese Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...