Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Ungeborene Kinder

Dies sind Gebete für Ungeborene Kinder. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Herr Jesus, ich bete dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich rufe dich an! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, ich rufe dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...