Gebete für bestimmte Anlässe

21 wundervolle Gebete für Zerrüttete Ehe

Hier findest du Gebete für Zerrüttete Ehe. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebet. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Zerrüttete Ehe

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete wir vor dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, wir rufen dich an! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke. dass du uns anhörst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...