Gebete für bestimmte Anlässe

29 ermutigende Gebete für ein Baby

Hier findest du Gebete für ein Baby in einer längeren Liste mit 29 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für ein Baby

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir lieben dich und wir danken dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, wir beten dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...