Gebete für bestimmte Anlässe

21 aufbauende Gebete für Mein Ungeborenes Baby

Hier findest du 21 Gebete für Mein Ungeborenes Baby. Jeder diese 21 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Mein Ungeborenes Baby

Abba, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, wir rufen dich an! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir beten dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...