Gebete für bestimmte Anlässe

27 tolle Gebete gegen Rauchen

Hier findest du Gebete gegen Rauchen in einer längeren Liste mit 27 Gebete. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete gegen Rauchen

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...