Gebete für bestimmte Anlässe

26 aufbauende Gebete gegen Jinns

Dies sind 26 Gebete gegen Jinns. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete gegen Jinns

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir lieben dich und wir danken dir. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, wir beten dich an. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...