Gebete für bestimmte Anlässe

24 moderne Gebete gegen Manipulation

Hier findest du Gebete gegen Manipulation in einer längeren Liste mit 24 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete gegen Manipulation’.

Gebete gegen Manipulation

Herr Jesus, wir rufen dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...