Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Wünsche

Hier findest du Bittgebete für Wünsche. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Wünsche

Hallo Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, lass dein Angesicht auf uns scheinen und schenke uns deine Gnade. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herrscher über alles Leben höre das Stöhnen meines Herzens. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte höre mein Gebet! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir beten dich an. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass du uns hörst.

Liebster Schöpfer, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Amen.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...