Gebete für bestimmte Anlässe

25 tolle Gebete gegen Mobbing

Dies sind 25 Gebete gegen Mobbing. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete gegen Mobbing

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, für deine Macht sind wir dankbar. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...