Gebete für bestimmte Anlässe

29 wundervolle Gebete gegen Sünden

Hier findest du Gebete gegen Sünden. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete gegen Sünden

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Abba, wir loben und wir preise dich. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, wir rufen dich an! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, deine Macht soll ewig halten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...