Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete in Krankheit

Hier findest du Gebete in Krankheit. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, mein Herz ruft zu dir. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Amen.

Oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Macht soll ewig halten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Ich grüße dich Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, ich bete dich an. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich rufe dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...