Gebete für bestimmte Anlässe

25 ermutigende Gebete gegen Sucht

Dies sind 25 Gebete gegen Sucht. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete gegen Sucht

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, wir rufen dich an! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, wir beten dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...