Gebete für bestimmte Anlässe

30 tolle Gebete gegen Zwangsgedanken

Hier findest du Gebete gegen Zwangsgedanken in einer längeren Liste mit 30 Gebete. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete gegen Zwangsgedanken

Lob und Ehre unserem Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an! Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Macht soll ewig halten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns hörst.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...