Gebete für bestimmte Anlässe

31 starke Gebete gegen Verbrennungen

Hier findest du Gebete gegen Verbrennungen in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete gegen Verbrennungen

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Taten gebürt tägliches Lob. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, wir beten dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir rufen dich an! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Abba, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...