Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete in Großer Not

Hier findest du Gebete in Großer Not. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Danke für deine Liebe, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Abba, ich rufe dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Geliebter Jesus, bitte höre mein Gebet! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Liebe walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...