Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete zur Befreiung von Alkohol und Nikotin

Hier findest du Gebete zur Befreiung von Alkohol und Nikotin und zwar ganze 27 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 27 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete zur Befreiung von Alkohol und Nikotin zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete zur Befreiung von Alkohol und Nikotin

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir rufen dich an! Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, danke. dass du uns anhörst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, wir beten dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...