Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Schönheit

Dies sind Bittgebete für Schönheit. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Schönheit

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unsere Herz rufen zu dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Herr, lass dein Angesicht auf uns scheinen und schenke uns deine Gnade. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, wir rufen dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herrscher über alles Leben lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, dein Eingreifen wird benötigt. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...